Kundenstimmen

„Elena Linden vermittelt für die Führung eines Unternehmens die passende Strategie, um so auf alle Eventualitäten vorbereitet und eingestellt zu sein.“ Ein Coachingklient

„Mit Strategien im Koffer fühle ich mich nun gut gewappnet, wenn es mal bei mir oder meinem Team turbulent wird. Die Reflexion über die eigenen Kraftquellen war dabei mein persönliches Highlight, da es mitunter unerwartete Ergebnisse brachte.“
Rückmeldung aus schriftlicher Veranstaltungsevaluation

„Letztlich hat das Training mein Selbstbewusstsein gestärkt: dazu, dass Führungsstil mir nicht von außen auferlegt wird, sondern dass ich meinen eigenen Weg zur Führung finden muss. Einen der zu mir, dem Arbeitgeber und den Mitarbeitenden passt. Und auch wenn es immer etwas dauert, bis man – im Alltag angekommen – alle neu gewonnenen Erkenntnisse eines ganztägigen Workshops für sich verarbeitet hat, bin ich heute sicher, dass ich mich durch das Training persönlich wie auch beruflich weiter entwickeln konnte.“
Rückmeldung aus schriftlicher Veranstaltungsevaluation


Auswahl an Referenzen

Aareal Bank Group
AXA Versicherung AG
Bayer CropScience AG
Berufsgenossenschaft für Handel und Warenlogistik
Bitburger Braugruppe GmbH
BOMAG GmbH
Continental Automotive AG
Dekabank Deutsche Girozentrale
Ernst & Young GmbH
Evonik Industries AG
Hauk & Aufhäusser Privatbankiers AG
Joblinge AG
Messe Berlin GmbH
Messe Frankfurt GmbH
Nexans Deutschland GmbH
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
SCHOTT AG
Teva Pharma AG
Volvo Car Germany GmbH


Hier eine Rückmeldung für meine Arbeit im Auftrag für INSITE – mit herzlichem Dank an die schöne Aufbereitung.